Mazda

FAHRZEUGSUCHE

Der neue Subaru BRZ 2023: Fahrspaß pur im Kreis Heinsberg

|   News Startseite Subaru

Du hast Lust auf Fahrspaß? Dann ist der neue Subaru BRZ 2023 genau das Richtige für dich!

Der BRZ ist ein Sportwagen, der für seine Fahrdynamik und sein Handling bekannt ist. Der neue BRZ für das Modelljahr 2023 wurde noch weiter verbessert und bietet noch mehr Fahrspaß.

Der neue 2,4-Liter-Boxermotor bietet mehr Leistung und Drehmoment

Der neue BRZ wird von einem 2,4-Liter-Boxermotor angetrieben, der 234 PS und 250 Nm Drehmoment leistet. Das ist eine Steigerung von 34 PS und 40 Nm gegenüber dem Vorgängermodell. Der neue Motor bietet ein breiteres Drehzahlband und mehr Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich.

Das überarbeitete Fahrwerk bietet mehr Kontrolle und Stabilität

Das Fahrwerk des BRZ wurde überarbeitet und bietet nun noch mehr Kontrolle und Stabilität. Die Federn und Dämpfer wurden neu abgestimmt, und die Lenkunterstützung wurde verbessert. Das Ergebnis ist ein noch agileres und präziseres Fahrverhalten.

Hinterradantrieb für maximales Fahrvergnügen

Der BRZ ist ein echter Hinterradantrieber. Das bedeutet, dass die Kraft des Motors direkt an die Hinterräder übertragen wird. Das sorgt für ein noch direkteres und dynamischeres Fahrgefühl.

Ausstattung: Sportund Sport ES

Der BRZ ist in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich: Sport und Sport ES.

  • Sport: 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten, ein Touchscreen-Infotainmentsystem mit Apple CarPlay und Android Auto sowie eine 2 Zonen Klimaautomatik
  • Sport ES: 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, EyeSight-Fahrerassistenzsystem mit Adaptive Abstands- und Geschwindigkeitsregelung, 6-Gang Sportautomatik

Preise ab 38.990 Euro

Der neue Subaru BRZ ist ab sofort bei uns im Autohaus Lind in Hückelhoven erhältlich. Komm vorbei und erlebe den Fahrspaß selbst!

Wir beraten dich gerne und finden den Subaru BRZ, der perfekt zu dir passt.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Autohaus Lind

Zurück

Mazda

Autohaus Lind GmbH
Borsigstraße 39
52525 Heinsberg

Telefon: 0 24 52 / 9 54 50
Telefax: 0 24 52 / 95 45 15
E-Mail: info@autohaus-lind.de