Von der Werkbank zur Erfolgsspur

 

Willkommen bei Autohaus Lind - Deine Anlaufstelle für erstklassigen Fahrzeugservice!

Moin! Schön, dass du bei Autohaus Lind vorbeischaust - wir sind ein echtes Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Autobranche. Unsere Shops in Heinsberg und Hückelhoven sind der Place-to-be für alles rund um Mazda, Mitsubishi, Subaru und die Elektroflitzer von GWM ORA.

Unsere Mission: Qualität, Innovation und Happy Customers

Wir leben Auto und das merkst du, wenn du zu uns kommst. Unser Team rockt die Werkstatt und steht bereit für Inspektionen, Reparaturen und die ultimative Fahrzeugaufbereitung. Kundenzufriedenheit ist bei uns keine Floskel, sondern gelebte Realität.

Unsere Star-Marken:

Mazda Hier dreht sich alles um japanische Power und Style! Mazda fährt nicht nur, es begeistert mit innovativen Technologien und schicken Designs. Und ja, unsere Mazdas sind nicht nur effizient, sondern auch umweltfreundlich.

Mitsubishi Wenn du Robustheit und Zuverlässigkeit suchst, bist du bei Mitsubishi goldrichtig. Seit 1917 sorgen wir für Fahrzeuge, die nicht nur was aushalten, sondern auch jede Menge Komfort bieten.

Subaru "Let's go where the road takes us!" Subaru steht für Allrad-Kompetenz und ist der Liebling derjenigen, die in ländlichen oder bergigen Gegenden zuhause sind. Stell dir vor, was dein Subaru alles kann!

GWM ORA Für die Umwelt-Champions haben wir die Elektroflitzer von GWM ORA. Chinese, aber mit dem grünen Herzen - seit 2018 sorgen sie für umweltfreundliche und ökonomische Fahrten.

 

 

Ausbildung bei Autohaus Lind: Dein Ticket zur KFZ-Mechatroniker-Coolness

Auszubildender (m/w/d) bei uns zu sein, ist wie eine Fahrt auf der Überholspur der KFZ-Mechatronik. Von Motorentechnik über Elektrik und Elektronik bis zu Karosseriebau und Lackierung lernst du alles, was du für eine großartige Karriere brauchst. Bei uns gibt's nicht nur technischen Input, sondern auch das Know-how, wie man Kunden mit einem Lächeln berät.

Anforderungsprofil für coole Azubis:

  • Abgeschlossener Schulabschluss (wir sind da nicht pingelig)
  • Bock auf Technik und Autos
  • Handwerkliches Talent - nicht nur beim Zocken!
  • Teamplayer mit einem freundlichen Wesen
  • Zuverlässigkeit und Motivation - mehr brauchen wir nicht!

Karriere-Chance für erfahrene KFZ-Mechatroniker: Willkommen im Team!

Erfahrener KFZ-Mechatroniker (m/w/d) auf Jobsuche? Bei uns hast du nicht nur einen Job, sondern die Chance, Teil eines Teams in einem modernen Unternehmen zu werden. Entwickel dich weiter und bring deine Karriere auf die Überholspur!

Anforderungsprofil für coole Mechaniker:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker oder was Vergleichbares
  • Erfahrung im Reparatur-Game
  • Up-to-date mit den neuesten Techniken
  • Selbstständig und zuverlässig - wir mögen keine Aussetzer
  • Teamplayer mit einer Prise Humor
  • Bereit für Weiterbildung - weil Stillstand nicht unser Ding ist

Bewerbung: Sei dabei und rock die Autowelt mit uns!

Schick deine Bewerbung per E-Mail an:

marco.lind@autohaus-lind.de

Wir freuen uns auf deine Zeilen!

Let's roll together - Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns!

Mazda | Mitsubishi

Autohaus Lind GmbH
Borsigstraße 39
52525 Heinsberg

Telefon: 0 24 52 / 9 54 50
Telefax: 0 24 52 / 95 45 15
E-Mail: info(at)autohaus-lind.de

Subaru | Mitsubishi

Autohaus Lind GmbH
Aachener Str. 98
41836 Hückelhoven

Telefon: 0 24 35 / 4 95 95 90
Telefax: 0 24 35 / 4 95 95 99
E-Mail: info.baal(at)autohaus-lind.de

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.